Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Entsprach absolut nicht der Beschreibung
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Rahmen einer Rundreise für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die vorhergehenden Bewertungen können wir leider nicht teilen. Das Zimmer (Nr. 154) ist okay; was nicht okay ist, ist das Badezimmer. Hier gehört dringend eine Renovierung her. Zur Freundlichkeit des Personals: Man musste abends beim Essen aufpassen, in welchen Bereich des Speisesaals man sich hinsetzte. Je nachdem wo, hatte man Schwierigkeiten sich etwas zum Trinken zu bestellen, weil die Bedienung es nicht nötig hatte, zu fragen. Genauso erging es uns an der Bar des Hotels. Es war nicht sonderlich voll und wir setzten uns direkt an die Theke. Dort waren ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt, aber keiner fühlte sich für uns zuständig. Nach ca. 20 Minuten sind wir dann halt ohne Absacker auf unser Zimmer... Jetzt wird vielleicht mancher sagen: Wie man in den Wald hineinruft.... Ich behaupte mal von meinem Mann und mir, dass wir zu jedem sehr freundlich sind und auch nur so behandelt werden wollen. Als wir am zweiten Tag am späten Nachmittag an den Pool wollten, hatten wir leider keine Poolhandtücher. Am Pool selbst war leider keiner, der uns Auskunft geben konnte. Also landeten wir an der Rezeption. Dort sollten wir 30 CUC (ca. 25 €) für ein Handtuch hinterlegen. Ist ja kein Problem, leider sollten wir das Handtuch aber erst eine Stunde später bekommen... Wir nahmen dann die Handtücher vom Zimmer mit dem Ergebnis, dass wir dann keine frischen Handtücher aufs Zimmer mehr bekamen.... und das in einem 4-Sterne-Hotel. Das Handtuchproblem haben wir dann unserem Reiseleiter nach unserem Tropicana Besuch erzählt. Dieser kümmerte sich dann prompt darum mit dem Ergebnis, dass es nachts um 01.30 Uhr an unserem Zimmer klopfte und man uns frische Handtücher brachte...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:110