Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für dieses Land ok - entspricht nicht dem Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein wenig in die Jahre gekommen. Man darf nicht zuviel erwarten. Die Mitarbeiter im Hotel sind nicht bestens motiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. So gab es keinen Verschluss in der Badewanne und der Knopf um das Wasser vom Wasserhahn in den Duschkopf zu bringen hat gefehlt. Man musste umständlich einen Stift, den man nur schwer mit den Fingern greifen konnte, hochziehen. Außerdem hat der Zimmersafe nicht funktioniert. Nach 4-maliger Mahnung kam ein Servicemann, der es jedoch nicht geschafft hat, den Safe zu reparieren. Ich sollte daraufhin umziehen. Nachdem ich das andere Zimmer zuvor inspiziert hatte, habe ich auf den Umzug verzichtet, denn auch dort funktionierte die Dusche nicht richtig und der Safe war ebenfalls defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war super und auch das Abendessen als Büfett war toll mit riesiger Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Morgen war ich alleine beim Frühstück (die Gruppe mit der ich reiste kam erst einen Tag später). Ich wurde so gut wie nicht beachtet und man hat auch keine Teller abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Drum herum gibt es einige Botschaften von einigen Ländern. Das Meer ist einen Häuserblock entfernt. Am Meer ist es jedoch ziemlich schmutzig und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt einen großen Pool und ein Fitnessstudio. Außerdem werden Massagen und Frisör angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor