Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! Achtung: diebisches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnter Betonbunker - eher vergleichbar mit einem Bürogebäude mit Zusatzausstattung Keine 2 Sterne wert! Totaler Reinfall. Schlechte Betten, schlechter Service, miserables Essen und diebisches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und veraltet: das Doppelbett war so hart, dass nach 3 Tagen erhebliche Schmerzen entstanden. Das Bett stand ungrade, weil an einem Fuß 4 cm fehlten. Da interessierte den Haustechniker nicht, sodass ich mir selbst behelfen musste. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber nicht regelbar. Die Badausstattung ist auch schon erheblich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warum das Hotel vier Sterne hat, liegt bestimmt nur an der landestypischen Einstufung. Vom Essen her gibt es in jeder Kantine besseres Essen Wie schon beschrieben handelte es sich um einen Speisesaal wie in einer Mensa oder eben in einer Kantine. Wie oft bestimmte Speisen schon aufgewärmt wurden, lässt sich nicht sagen, abgestanden schauten sie aus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Beschwerden kann man schon anbringen. Auf die Erledigung würde ich noch heute warten. Als ich den Diebstahl aus dem Zimmer meldete, wurde ich belächelt. Erst als ich nach dem Management fragte, kam Bewegung in die Sache. Ergebnis war aber auch gleich Null, weil die-/derjenige in der Abendschicht ist. Restaurant: erst kommt keiner um eine Getränkebestellung aufzunehmen, dann wird man barsch darauf hingewiesen, dass Getränke sofort zu bezahlen sind (entgegen meiner Beobachtungen, konnten andere die Abrechnungen aufs Zimmer schreiben lassen) und dann kommen keine Getränke. Am nächsten Tag war der Kellner ungehalten, weil wir nur Wasser bestellt haben und so ging es weiter. Während des Aufenthalts im Speisesaal (Kantinenflair) konnte man dann beobachten, wie die Tische "abgeräumt" wurden. Garantiert 4 Sterne-würdig (Ironie aus)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor