Schlechtestes Hotel, das wir je hatten. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl hier und waren froh, als wir nach 2 Nächten wieder ausgecheckt haben.
Beim ersten Betreten des Zimmers sah ich Käfer!!! Auch in den Vorhängen waren Insekten! Deswegen fühlten wir uns schon gleich sehr unwohl im Zimmer. Die Einrichtung an sich war oke. Die 2 Betten waren riesig. Das Zimmer war auch recht geräumig. Die Dusche war KATASTROPHAL! Der Duschkopf war kaputt und verstopft, so dass nur wenig Wasser kam, was seitlich raus spritzte und Haare waschen damit nahezu unmöglich war. Der Safe war auch nicht vertrauenswürdig.
Es gibt sehr viel Auswahl am Buffet. Ein sehr penetranter und ekelhafter Geruch beim Buffet beeinträchtigte das Essen allerdings erheblich! Die Qualität der Speisen lässt auch zu Wünschen übrig. Das Gemüse war z.B. Viel zu sehr weichgekocht (was aber für die Landesküche anscheinend typisch ist), das Eis war trotz Kühltruhe geschmolzen, Brot war sehr hart...
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Teilweise mussten wir lange auf das Getränk beim Abendessen warten.
Die Eiganngshalle ist sehr schön gestaltet. Je weiter man in das Hotel hineinkommt, desto schlimmer wird es. Sehr dunkle und modrige Flure.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Tür zur Poolanlage sollte dringend repariert werden!! Das Quietschen ist unerträglich. Der Pool war nicht sehr einladend und im Wasser sehr viel Dreck (Laub u.ä.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns einen Kommentar zu hinterlassen. Leider müssen wir lesen, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer – bitte teilen Sie dies unserer Rezeption/Kundenservice mit, damit gegebenenfalls ein Zimmerwechsel angeboten werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Community Manager