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Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir fühlten uns nicht wohl hier, keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtestes Hotel, das wir je hatten. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl hier und waren froh, als wir nach 2 Nächten wieder ausgecheckt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim ersten Betreten des Zimmers sah ich Käfer!!! Auch in den Vorhängen waren Insekten! Deswegen fühlten wir uns schon gleich sehr unwohl im Zimmer. Die Einrichtung an sich war oke. Die 2 Betten waren riesig. Das Zimmer war auch recht geräumig. Die Dusche war KATASTROPHAL! Der Duschkopf war kaputt und verstopft, so dass nur wenig Wasser kam, was seitlich raus spritzte und Haare waschen damit nahezu unmöglich war. Der Safe war auch nicht vertrauenswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt sehr viel Auswahl am Buffet. Ein sehr penetranter und ekelhafter Geruch beim Buffet beeinträchtigte das Essen allerdings erheblich! Die Qualität der Speisen lässt auch zu Wünschen übrig. Das Gemüse war z.B. Viel zu sehr weichgekocht (was aber für die Landesküche anscheinend typisch ist), das Eis war trotz Kühltruhe geschmolzen, Brot war sehr hart...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich. Teilweise mussten wir lange auf das Getränk beim Abendessen warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Eiganngshalle ist sehr schön gestaltet. Je weiter man in das Hotel hineinkommt, desto schlimmer wird es. Sehr dunkle und modrige Flure.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Tür zur Poolanlage sollte dringend repariert werden!! Das Quietschen ist unerträglich. Der Pool war nicht sehr einladend und im Wasser sehr viel Dreck (Laub u.ä.)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns einen Kommentar zu hinterlassen. Leider müssen wir lesen, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer – bitte teilen Sie dies unserer Rezeption/Kundenservice mit, damit gegebenenfalls ein Zimmerwechsel angeboten werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Community Manager