- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war so ziemlich das schlechteste Hotel, was ich jemals besucht habe. Das Essen war zu 90% zum „kotzen“. Der Essenssaal hat ab und zu sogar nach Urin gerochen. Die á la carte Restaurants waren ebenfalls nicht erwähnenswert. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und unverschämt, die Anlage war auch eher ungepflegt und die Zimmer waren dreckig. Vor allem das Bad war mit Schimmel durchzogen, dass Bett wies Flecken auf und der Duschkopf war auch kaputt. Andere Besucher müssten sich das Zimmer sogar mit Kakerlaken teilen. Am Pool war die Musik dermaßen laut, dass man Angst haben musste, einen Hörschäden davon tragen zu müssen. Außerdem schwommen Plastikbecher im Wasser herum, was keinen der Angestellten interessiert hat. Selbst über Nacht wurden diese nicht beseitigt. Eine Urlauberin, die wir dort kennengelernt haben, ist sogar im Gitter neben dem Pool eingekracht und hat sich eine tiefe Wunde zugezogen, was ebenfalls unkommentriert blieb. Allgemein ist das Hotel sehr verranzt. Einziger Pluspunkt ist der wirklich traumhafte Strand. Die poollandschaft ist im Prinzip auch sehr schön, wenn man die Becher und die laute Musik außen vorlässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich für Memories Paraiso für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit dem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir nehmen die Kritiken von unsern Gästen sehr ernst, denn wir möchten unseren Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Community Manager