Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer abgewohnt, der Teppich im Zimmer dreckig, die Bettlaken schmutzig, das Frühstücksbuffet extrem dürftig, jedes dritte Teller ist angeschlagen oder schmutzig, vom Frühstücksraum hat man einen Ausblick auf eine hoteleigene Müllhalde, der Fitnessraum ist eine Abstellkammer, usw. . Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels im arabischen Raum, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste! Würden es nicht mal für eine Nacht empfehlen! Auch wenn die Zimmerpreise für ein 4 Sterne Hotel günstig erscheinen => Hände weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt; alter Teppich; leere Minibar, schmutzige Bettlaken usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Lärmpegel im Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle! Das Frühstücksbuffet hat eher 2 Sterne Niveau! Ein großer Teil des Geschirrs ist schmutzig bzw. angeschlagen!


    Service
  • Schlecht
  • Check in unfreundlich, genau so wie das Personal beim Frühstück; Zimmerreinigung mangelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung findet sich nichts was für Touristen von Interesse sein könnte (nicht einmal ein Restaurant oder ein Shop). Man muss mit dem Taxi fahren um ins Zentrum zu kommen (Kosten ca. 4-5JD = rund 6€)!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur einen Blick auf den Pool und in den Fitnessraum werfen wollen. Mussten geschätzte 10 Minuten umherirren um fündig zu werden. Der Fitnessraum wird vom Hotel tatsächlich als Abstellraum benützt (jede Menge alte Tische und Sessel lagen herum). Der Poolzugang war ohne näheren Hinweis versperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:7