Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gudrun (51-55)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel am Rand der Altstadt5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt knapp außerhalb des Altstadtbereichs. Es liegt in einer kleinen Gasse, die von der Hauptstraße abgeht.
Zimmer
Gut
Das Zimmer war ausreichend groß mit Fernseher und Wasserkocher. Die Betten waren bequem. Das Bad war eher klein, aber ausreichend. Die Abstellfläche für Kultursachen war zu klein.
Service
Eher gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprach nur die Praktikantin gutes Englisch. Das Zimmer wurde nur am ersten Tag gereinigt, die Betten nie gemacht.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt knapp außerhalb des Altstadtbereichs. Es liegt in einer kleinen Gasse, die von der Hauptstraße abgeht. Es ist etwas schwierig zu finden, da von außen kein Name dran steht. In der Altstadt gibt es viele Geschäfte und Restaurants.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 189 |