Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel in Yangon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, die Dachterasse ist noch nicht ganz fertig wird aber sicher gut mit einem fantastischen Ausblick auf die Shwedagon Pagode. Die Zimmer sind sauber und machen einen recht neuen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet sowohl für asiatische und westliche Touristeneine große Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, saubere Zimmer. Die Einrichtung wie das gesamte Hotel machen einen sehr neuen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist riesig, gut sowohl für asiaten als auch für westliche Gäste. Zusätzlich können heiße kostenlose Speisen von einer Karte bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, das Hotel befindet sich in Laufnähe zur Shwedagon Pagoda. Taxis findet man auf der Straße vor dem Hotel problemlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne Dachterasse mit Super Blick auf die Shwedagon Pagode, bei unserem Besuch noch nicht ganz fertig aber zum Sonnenuntergang genießen allemal ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:124