Alle Bewertungen anzeigen
Theo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Von außen ein Schloss, innen läßt es etwas nach
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht von außen toll aus, wie ein Schloss, eben ein Herrenhaus. Innen hat es dann irrsinnig viele Zimmer, was man aber auf den ersten Blick nicht sieht. Es hat endlos lange Gänge und Wege zu den Zimmern. Natürlich gibt es einen Aufzug. Leider hat es dort auch viele Snobs - wenn mans mag! Es gibt zwei gemütliche Bars. Abends ein Restaurant - der morgendliche Frühstücksraum. Für ein Hotel dieser Größe fanden wir es unmöglich, dass es nur eine sehr kleine Rezeption gab, mit nur einem Mitarbeiter. Als wir ankamen und immer wenn wir dort vorbeikamen, war eine kleine Warteschlange, bzw. warteten Leute. So was hab ich in einem Accor-Hotel noch nie erlebt. Wir hatten einen Sondertarif (August-Angebot von Accor für Großbritanien), sonst ist es wohl recht teuer. Frühstück für 2 Personen kostete über 30 britische Pfund. Die reine Übernachtung kostete uns zusammen im Doppelzimmer 94,50 Pfund. Wie gesagt, hatten wir einen ellenlangen Weg zum Zimmer. Es gab kein deutschsprachiges TV-Programm, nur buchbare-Pay-Filme in deutsch. Die SPA-Einrichtungen haben wir nicht genutzt. Wir würden wohl nicht mehr hingehn - Vor allem aber wegen der Snobs (vor dem Hotel parkte ein Porscheclub, so sah es zumindest aus). Wenn einen das nicht stört und man bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, erhält man aber auch Qualität für sein Geld (abgesehen von der chronisch unterbesetzten Rezeption).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:41-45
    Bewertungen:157