Habe nach busticket gefragt und wie man die kaufen kann. Da hatten sie keine Ahnung. Für Touristen hätte ich mehr infos benötigt, aber die Dame war dafür ganz nett und lustig im Gespräch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich war gerade unter sem Dach. Nicht zu viel dachschrägen, also voll ok. Die Gestaltung hat mir sehr gefallen, vor allem der smarte Weg das Badezimmer vom Zimmer durch Holzpalisaden zu trennen war sehr geschmackvoll gemacht. Zimmer war von der grösse ok. Da aber gut gestaltet wurde der Raum sehr gut ausgenutzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es gibt keine heisse Schokolade hahaha, kaffee kommt aus der maschine. Für eine 4 Sterne Hotel dann eher 3 Stern standard. Bedienung ist ok, auf Sonderwünsche wird gar nicht erst eingegangen, da zeigt sich etwas die serbische "ist mir wurscht" Mentalität. Im Gegensatz zur Reception könnte hier das Personal etwas besser werden. Ansonsten war es eine kleine aber feine Essensauswahl nit sogar lokalen Spezialitäten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Reception super, auch Zimmerservice war super. Traf mal den Mechaniker im Lift (hat nur einen, etwas ein Nachteil... Reicht knapp für die Hotelgrösse). Der Mechaniker war, trotz verständigungsproblemen witzig und zugänglich. Das sind die feinen Pluspunkte die man setzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ich wähle die Hotels ja meist so, dass ich von da in die Altstadt und zurück laufen kann. War hier super machbar. Kann ich empfehlen. Auch die gehdistanz zur Ankunft mit dem Bus vom Flughafen am zentralen Markt war easy. Eine Strasse runter und man ist nach 10min beim Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 153 |