- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein AG brachte mich hier für eine Nacht unter. Daher fällt die Bewetung recht kanpp aus. Ich hatte ein akzeptables Zimmer in einem Anbau. TV hatte nur englische Programme. Das Bad wurde teilweise mit neuen Armaturen versehen. Wanne hat ihren glanz verloren und gehört ausgewechselt. Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein, ist jedoch für einen Kurzbesuch ausreichend. Die Decke im Frühstücksraum hat einen alten Wasserschaden welche nicht beseitigt wurde. Parkplätze gibt es in großen Mengen, die braucht man auch den das Hotel liegt am AdW. Wer hier bucht ohne ein Auto zu haben muss sehr gut zu Fuß sein oder einfach nur seine ruhe haben wollen. Wenn man durch die Gänge des Hotels geht merkt man deutlich das es sich um ein sehr altes Gebäude handelt. Die Bodendielen geben nach ( im Altbestand). Den erwähnten Fahrstuhl mag es bestimmt irgendwo geben. Ich musste zu meinem Zimmer div. Treppen steigen. Wer ihn braucht sollte also auf ein Zimmer Mit Aufzugszugang achten. In der Aussenanlage des Hotels hoppeln die hasen und laufen nicht weg wenn man vorbei geht. Mein Zimmer in dem linken Anbau hatte sich in diesem sommer dermaßen aufgeheizt das man die Nacht dort nur mit offenen Fenster verbringen konnte. In einem warmen sommer sollte man daher versuchen ein Zimmer mit Nordseite zu bekomen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Dieter , We are delighted that you enjoyed your stay and will definitely stay with us again. At Mercure Bradford Hotel, we continuously strive to improve and update all of our facilities in order to provide the highest quality experiences possible. Once again, thank you for your review and we look forward to welcoming you back soon! The Mercure Bradford Hotel Management Team