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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine alte Dame mit Alterserscheinungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Liegt am Rande des Zentrums mit den üblichen Sehenswürdigkeiten, die fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer, allerdings mit deutlich sichtbaren Abnutzungserscheinungen. Farbe blättert am Fensterrahmen ab. Tapeten sind schlecht verarbeitet, alt und lösen sich überall ab. Wer, bitte schön, lässt im Badezimmer heutzutage tapezieren? Dort folgerichtig Ablösen der Tapete, in der Badewanne fanden sich schwarze Haare (ich bin aber blond!). Schimmel an der Wand und an der Decke über der Wanne! Mobiliar entspricht sicher dem Geschmack meiner Vorfahren aber nicht heutigem 4-Sterne-Standard. Bilder an den Wänden lieblos angebracht (Fernseher verdeckte 2 von 4 Bildern). Kostenloser Tresor war im Wandschrank vorhanden, die Befestigung mittels Schrauben an der Wand hatte sich allerdings gelöst. Schranktür schleift am Teppichboden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Shr geehrter Kunden wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Catania Excelsior die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Giovanni Sapienza