Das Hotel kann mal zu einem schönen Ort werden. In dieser hybriden Umbauphase und mit dem teils gleichgültigen, aber hauptsächlich schelcht geschulten Personal (das Hotel scheint noch nicht lange in der Accor Gruppe zu sein und erst seit diesem Jahr als Mercure zu firmieren), ist es leider nicht zu empfehlen. Hier würde ich mich eher in Richtung des Radisson eine Straße weiter orientieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Jazz Hotel befindet sich scheinbar auf halber Strecke einer Renovierung. Hier und da trifft man in dem Gebäude noch auf Bauarbeiten. Die Zimmer wurden erst renoviert, jedoch wurden manche alte Elemente einfach beibehalten (Teppich, Bad, Holzverkleidungen, Tür zum Bad). Ich muss weiterhin berichten, dass ich das erste Zimmer noch dreckig vorfand. Nach einem Upgrade auf eine Junior Suite war bezgl. Sauberkeit alles ok, wobei eine heraushängende Steckdose im Bad auch gar nicht geht (siehe Bilder).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Entgegen der Angaben auf der Accor Seite geht das Frühstück nur bis 10:30 Uhr am Wochenende. Als ich um 10:00 Uhr im altbackenen Speiseraum eintraf, war ich der einzige Gast. Die Auswahl war sehr übersichtlich und obendrein war mehrheitlich schon fast alles leergefegt.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption beim Check-In war sehr freundlich, aber eher von der Kategorie „stets bemüht“, was nur auf schlechtes Training zurückzuführen sein kann. Es war eine spürbare Überforderung mit dem Thema Statusgast spürbar, was daran zu merken war, dass erst eine weitere Kollegin hinzugezogen werden musste. Diese wusste dann gerade mal, dass sie einen Getränke Voucher überreichen müsse. Ansonsten keinerlei Status Recognition. Nachdem der mir der zuerst zugewiesene Classic Room (Kategorie wie gebucht, womit ich für ein Wochenende hätte leben können) verdreckt war, bin ich zurück an die Rezeption, habe um Zimmertausch gebeten und nachgefragt, warum es trotz Verfügbarkeit in der App nicht zu einem Upgrade gereicht hat. Auf die Erwiderung, dass sie voll ausgebucht seien, hielt ich der Dame die App vor, die dann große Augen machte und mich bat, in der Lobby Platz zu nehmen. Fünf Minuten später hatte ich dann eine neue Zimmerkarte für eine Junior Suite und man entschuldigte sich für die ganzen Unannehmlichkeiten. Auf dem Zimmer wurde dann noch schnell lieblos eine Flasche Wein und Süßigkeiten hingestellt. Hier wurde also mehr oder weniger noch die Kurve bekommen, aber der erste Eindruck war wirklich katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
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Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |