- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das mit diversen Spezialitätenrestaurants ausgestattete Accor-Hotel befindet sich mitten im Vergnügungspark- Ba Na Hills, erreichbar mit einer Gondelbahn. Während unten in der Grossstadt am Meer Temperaturen bis 40 C möglich sind, ist es auf der Höhe angenehm mild und teilweise bewölkt bei 20 C.
Unser Mansardenzimmer im 5. Stock bietet einen Blick auf Wald und buddhistische Einrichtungen. Ausgestattet mit Grand-Lit, Schreibtisch mit Stuhl, Nachtischchen, Flatscreen-TV, Minibar (auf Wunsch nachgefüllt), Safe, Kleiderschrank sowie voneinander getrennte separate Dusch- und WC-Kabine. Das Badezimmer ist mit grossem Spiegel und Haarfön ausgestattet.
Das Morgenessen von Käse bis Salat... haben wir in einem Nebengebäude (Restaurant "Le Crique") eingenommen: Beim Empfang zuerst bezahlen, dann Buffets (asiatisch, westlich, britisch, amerikanisch) à discretion geniessen.
Englische Sprachkenntnisse vorhanden, eine Dame an der Récéption verstand zusätzlich Französisch.
Wir waren im Hôtel de Nice untergebracht, welches sich im Vergnügungsresorts Ba Na Hills befindet. Diverse Attraktionen sind einfach in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Anfahrt dauert etwas über 1 Std ab Stadtzentrum Danang: Mit organisiertem Sammelbus, kurzer Elektrotaxitransfer zur Talstation und schlussendlich der Seilbahn kamen wir oben in luftiger Höhe an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
"La piscine" (Das Hallenbad) befindet sich in einem anderen Gebäude, einige Minuten zu Fuss von der Hotelunterkunft entfernt. Es bietet nebst einem Indoor-Becken für Schwimmen (mit Wasserballkörben) auch einen Whirlpool und eine Kinderrutschbahn mit eigenem grossen Becken - also für die ganze Familie etwas. Zusätzlich gegen einen kleinen Aufpreis werden Beinmassagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |