Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Strand-/Hafennähe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mercure Gdynia ist ein schönes Hotel nah am Hafen und Strand von Gdingen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Mercure sind im Gegensatz zur sehr modernen Hotellobby etwas in die Jahre gekommen. Die Moblierung ist nicht mehr die neueste aber zumindest nicht kaputt und die Betten sind auch nicht durchgelegen. Eine Minibar war leider nicht vorhanden. WLAN war im gesamten Hotel, auch auf dem Zimmern zu empfangen. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man Meerblick, wenn man auf der entsprechenden Seite ist. In den unteren Etagen sieht man nur die Masten der Schiffe im Hafen und evtl. ein ganz kleinen Teil vom Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker. In der Hotelbar gibt es für Hotelpreise recht günstige Getränke (umgerechnet 2,70€ für ein 0,5L Fassbier) und auch das Essen ist nicht teuer, aber empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sind auch vorhanden. Die Bedienung in der Bar/ im Restaurant auch freundlich, schnell und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Bahnhof ist ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Strand und der Hafen sind in direkter Nähe und auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:14-18
    Bewertungen:68