Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel etwas außerhalb des Trubels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel etwas außerhalb mit großen Zimmern. Frühstück war bei mir inklusive. Wifi ist im ganzen Hotel kostefrei zu empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad von normaler Größe mit allen notwendigen Ausstattungen (Minibar,TV,Safe, Fön,Wasserkocher, Telefon etc.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war bei mir inklusive; der Frühstücksraum ist im obersten Stockwerk, wo man auch draußen sitzen kann. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Auch im Dachgeschoss ist eine Bar zu finden, wo man abends noch einen Drink nehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, saubere Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas außerhalb vom Ort, in ca. 20 Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt.Alternativ kann man für ein paar Dollar mit dem Taxi fahren; außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein paar kleine einheimische Restaurants, wo man auch für kleines Geld etwas Essen und Trinken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:115