Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel - sehr gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Business und Touristenhotel in Botafogo in Laufnähe zum Shoppingcenter RioSul und zum Shopping Botafogo.


Zimmer
  • Gut
  • Als Le Club Accor Platinum Mitglied habe ich ein Upgrade in die Junior Suite bekommen. Aber sowieso haben alle Zimmer einen schönen Blick entweder zum Zuckerhut oder zum Corcovado. Meine Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit Esstisch, Sofa und Schreibtisch, Fernseher und einem Schlafzimmer mit TV. Gutes Bett. Parkett. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksangebot! Freundlicher Service. Tapioka probieren und nach Omelette fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon öfter in diesem Hotel und muss zwei Sachen wirklich loben. Den Empfang (sehr freundlich) und das Team beim Frühstück, das einfach umwerfend herzlich, freundlich und hilfsbereit ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Mit dem Taxi oder über kommt man schnell nach Copacabana, aber auch ins Zentrum, Papa oder Lagoa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Pool, kleiner Gym - zum Auffrischen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:76