Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Rustikales Ambiente. Alles etwas älter, dennoch ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt recht zentral in Farnham. Insgesamt ist es von der Ausstattung her recht rustikal und älter. Service freundlich, Frühstück ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist an sich gut, allerdings insgesamt in die Jahre gekommen. Im Zimmer: Komfortables Kingsize-Bett, Schreibtisch und Stuhl, Sessel und Beistelltisch, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, kombinierte Badewanne/Dusche, Waschbecken mit typisch englisch je einem Wasserhahn für warmes und einem für kaltes Wasser, Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Die Zimmer sind alle über recht verwinkelte Gänge erreichbar, es gibt keinen Fahrstuhl. Leider ist das ganze Haus insgesamt recht hellhörig, der Fußboden knarzt teilweise recht ordentlich unter einem. Also durchaus gutes, aber rustikales Wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks-Angebot in Büffet-Form ist recht überschaubar und typisch englisch. Diverse Gerichte und Eierspeisen können ohne Aufpreis à la carte bestellt werden, werden frisch zubereitet und sind qualitativ gut! Abends an der Bar rustikales Ambiente, gute Getränke- und Speisen-Auswahl zu moderaten Preisen!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen. Zügiger Check-in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in Farnham. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber diagonal auf der anderen Straßenseite. Mehrere Restaurants und Bars sind ebenfals gut fußäufig erreichbar. Die Fahrtzeit per Taxi vom/zum Airport Farnborough dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654