- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einmal fange ich mit dem Negativen an: Wer in der heutigen Zeit glaubt, seine Gäste so gängeln zu können, wie es leider auch in diesem Mercure Hotel praktiziert wird, kann nicht empfohlen werden, egal, wie gut das ganze Drum und Dran auch ist. Wie so oft in den australischen Grossstädten bekommt man es in diesem Hotel nicht auf die Reihe, einen schnellen Internet-Zugang zu vernünftigem Preis anzubieten. Das Gratis-WLAN mit seinen 0.5 mbit/s downstream (vom Upstream fange ich gar nicht an) ist ein - sehr schlechter - Witz. Nach mehrmaliger Reklamation an der Reception gab es dann 3.0 Mbit/s down und 0.4 Mbit/s up. Und das ohne Aufpreis. Aber nur, weil ich bei der Accor-Gruppe den Platin-Status innehabe. Ich möchte gar nicht wissen, wie es einem "statuslosen" Gast ergangen wäre. Und nach jeweils 24 Stunden begann das Theater von neuem, da die Verbindung zurückgesetzt wurde. Also wieder bei der Reception vorbei oder zumindest dort anrufen. Dabei wäre das Hotel an sich perfekt für eine Städtereise. Die Lage ist idea direkt an einer Haltestelle der Free Tram Zone. Zimmer, Restaurant und Personal geben zu wenig Kritik Anlass. Schade, dass dieser positive Eindruck durch die Fehlleistung bein Internetzugang derart getrübt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 505 |