- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sie werden von einer heruntergekommenen Hotelfassade begrüßt. Auch im Inneren vermittelt das Hotel einen veralteten und abgewohnten Eindruck. Wohlfühlfaktor gleich "null".
positiv: Die Betten waren schön groß und es wurde jeden Tag gereinigt. Zimmermädchen und das Reinigungspersonal waren sehr bemüht, können aber wohl innerhalb kürzester Zeit keine Wunder vollbringen. negativ: Zimmer und Bad sind absolut renovierungsbedürftig. Sie duschen hier in einer Badewanne. In der Minibar lagerte noch ein belegtes Baguette früherer Hotelgäste!
Die Auswahl an Speisen im Frühstücksrestaurant und Buffet war in Ordnung - die Qualität war so lala.
Unfreundliches Hotelpersonal und eine völlig unmotivierte Rezeptionistin, die uns am Abreisetag einen nicht durch uns getätigten Umsatz in Höhe von 275,-- € unserer Kreditkarte belastet hat. Erst nach schriftlicher Reklamation von zuhause aus, wurde der Betrag einige Tage später wieder an uns erstattet. Einen Mitarbeiter, der freundlich fragt, ob der Gast gut geschlafen hat, werden Sie in diesem Hotel wohl nicht finden !!!
Das Hotel liegt etwas abseits vom modernen Einkaufskomplex Vélizy 2 in einem unspektakulärem Industrie- und Büroviertel. 14 Kilometer von Paris entfernt, ist das Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sie laufen bis zur nächsten Bushaltestelle 15 Minuten. Mit Wartezeit und Umsteigen in die Metro haben wir es dann nicht unter 1 ½ Stunden bis zum Eiffelturm geschafft - c'est la vie !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Wellnessbereich hängen Paneele von der Decke und die Verglasung vom Innenpool hat ihr Lebensende erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |