Ein gutes Hotel, in das ich nicht ohne Grund gerne zum zweiten Mal seit 2019 wieder zu Gast gewesen bin. Freundlich und sauber sowie leicht erreichbar vom Flughafen aus.
+ sauberes, schönes Zimmer (Nr. 1234) - Aussicht eher traurig - Handtuchablage: Die beiden oberen Schrauben sind sichtbar aus der Wand raus, wodurch die Ablage schief und instabil ist - Duschkopf lässt sich nicht ausreichend flach absenken, so dass man beim Umstellen auf Duschen immer nass wird (idR eben mit kaltem Wasser)
Frühstück gar nicht genutzt, aufgrund Erfahrungen 2019.
+ freundliche Rezeption beim Check-in + freundliche Rezeption bei Fragen zwischendurch + 3 x 600 ml stilles Wasser als kostenloses Willkommen + kostenlose kleine Gebäckproben als Willkommen + kostenlose Aufmerksamkeit als Willkommen (Praline und Erdbeere) +/- kostenloses WLAN/WiFi im gesamten Hotel (schnell und stabil), aber darüber kein Email-Versand möglich +/- kostenloser Getränkevoucher (Gold-Mitglieder) als Willkommen konnte nur an der Bar eingelöst werden und nicht z.B. eine Dose Cola mitgenommen werden - keine direkte Durchwahl aufs Zimmertelefon + kostenlose "Kaffeebar" auf dem Zimmer ++ super Housekeeping/Zimmerservice: ich hatte bloß vereinzelte Dinge aus meiner kostenlosen "Kaffeebar" und von Badutensilien per Nachricht an meiner Türe nachbestellt, nach meiner Rückkehr fand ich abends eine Tüte vor meiner Türe mit jeweils doppelter bis dreifacher Menge sowie unbestellter Variation an Tee und unbestellte richtige Milch
+ sehr zentrale Lage + leicht erreichbar vom Flughafen aus, z.B. mit Bus 380 oder 40 (bis "St George Terrace Stand N after Victoria Ave", pro Strecke $4.90)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 214 |