Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles, ruhiges Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles, modernes Hotel in einem ruhigen Wohnviertel Roms. Mit der U-Bahn schnell in der Innenstadt. Schöne Zimmer, Bad mit Wanne, schöner Balkon, Wasser täglich frei im Kühlschrank. Alles gut. Frühstück: wenn mal gerade Alles angerichtet ist, auch gut, nur wird zu langsam nachgelegt, wenn überhaupt. Wir waren 1 Stunde vor Ende dort und es gab weder Schinken, noch Käse, keine Rühreier, keine Gläser für Getränke, Milch in Kaffeemaschine war auch alle, so dass man kurzfristig keinen Cappuccino bekam. Die Angestellten haben leider kein Auge auf das Buffet und legen nicht rechtzeitig nach. Wenn Alles da ist, wie am Wochenende, ist es sehr reichlich und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your experience after your stay in our Hotel. Your satisfactions is the best compensation for all the staff as it encourages us to keep up our efforts ensuring the service we provide always meets your satisfaction. In the hope to welcome you back soon to our Mercure Hotel, I remain Yours Faithfully, Cristiana Crippa - General Manager Mercure Roma Corso Trieste