Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Stadt
Enttäuschende Erfahrungen bei Buchung über Homepage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ärgere mich sehr das man mir eine zuvor zugesagte Ermäßigung nachträglich nicht gewährt hat und dies bei Buchung über die Internetpage beim Hotel. Also demnächst Buchungen wieder über andere Portale. Das Hotel selbst liegt in einem bürgerlichen Viertel und etwas weiter weg vomg Zentrum, aber sonst sehr saubere Gegend. Zimmer sind sauber IE Gym allerdings recht mangelhaft da 1 der 3 Geräte bereit kaputt war.


Zimmer
  • Gut
  • War gut, leider nicht sehr sauber so war zum Beispiel bei Ankunft und die Schraktüren total verspritzt. Die Betten waren recht gut. Die Fenster haben leider sehr schlecht geschlossen und daher hat man alle Geräusche von der Straße gehört. Sonst Zimmergrösse ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit auch ok aber sehr sehr teuer


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt außerhalb des Zentrum aber sonst ist die Gegend ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gym war nicht sehr toll. Raum ok aber eines der 3 Geräte dauerhaft defekt wären der 12 Tage wo wir da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. Yours sincerely, Front Office Manager