Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mit Shuttle Anbindung erreichbar und bequem
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel für eine Durchreise durch Rom mit Abflug gegen Mittag gebucht. Da sowohl ein kostenfreier Shuttle von der Metro-Station sowie zum Flughafen angeboten wurde, war es für uns einigermaßen bequem erreichbar. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass mit 2 separaten Zimmern geräumig und bequem war. Da das Hotel auch von vielen Reisegruppen frequentiert wurde, herrschte bei Ankunft in der Rezeption gefühlt etwas Chaos. Nach dem Checkin haben wir allerdings von den Reisegruppen nicht mehr allzu viel mitbekommen,


Zimmer
  • Gut
  • Bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück erschien uns für italienische Verhältnisse ausgesprochen reichhaltig und deutlich besser als z.B. in anderen Hotels der Accor-Gruppe in Rom.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption schien man mit den vielen Touristen etwas überfordert. Auch die nicht funktionierenden PCs für den Ausdruck der Bordkarten konnte man nicht aktivieren. Nachdem der reservierte Shuttle zunächst nicht kam, würde bei telefonischer Rückfrage aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse zunächst einmal einfach aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Gegend ist mindestens aus touristischer Sicht nicht viel los. Auch eine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln scheint nicht zu existieren. Auch wenn es schön grün war, ist uns in der Nähe des Hotels wenig interessantes aufgefallen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest thank you for sharing with us your opinion that is for us very important for improve. Sorry for some mistake but I ensure you that all our receptionist speak english very well, is possilble you have speack with some stageur in training for this I give you my apologies. Sorry again