Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 3-5 Tage • Strand
Unerträglich
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgrosses Hotel aus dem 17. Jahrhundert. Oberflächlich betrachtet sowohl von aussen als auch in den Zimmern sehr pittoresk. Bei näherem Hinsehen könnte auch mancher Teppich und manche Installation aus dem Mittelalter stammen. Die Zimmeraustattung ist unterster Standard. Es fehlt eine Minibar bzw. Kühlschrank, es gibt keine Kabel-oder Satelliten programm im TV. Unbequemes Bett. Keine Heizung im Bad. Preis in dieser Woche ca. 130 Euro. Dazu kommen noch etwa 20 Euro für das Frühstück. Das Essen im Lokal ist dürftig, aber essbar und für englische Verhältnisse preiswert. Barbereich direkt unter den Zimmern. Dies führt bisweilen zu massiven Störungen der Nachtruhe bis drei Uhr morgens durch schwerst besoffene Hotelgäste. Empfehlung : Suchen Sie sich ein B&B ausserhalb, für mehr Luxus womöglich ein ausserhalb gelegenes Manor, oder fahren Sie gleich nach Warwick. Fotografieren Sie das " Shakespeare" von aussen und gehen Sie nicht hinein !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie erwähnt : Keine Klimaanlage, keine Heizung im Bad, Fön ist im Schlafzimmer, der Kleiderschrank ist mit einem Bügelbrett und einem Koffertisch vollgestellt, alles was auf den Nachttisch gelegt wird rutscht sofort herunter, da alle Böden schief sind. TV ausserordentlich dürftig. Keine Minibar, kein Kühlschrank. Einmal keine Handtücher. Undichte Fenster. Teilweise unerträglich laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant. Essen dürftig, aber essbar. Preislich einigermassen in Ordnung. Eine ganz gut ausgestattete Bar mit teilweise gesalzenen Preisen. kein Wunder, denn wer etwas trinken will, ist auf die Bar angewiesen. Ein einfacher Balvenie Whisky (15 Jahre) kostet etwa 11 Euro. Ein Guiness kostet etwa 5 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Findet eigentlich nicht statt. Beschwerden werden nicht entgegengenommen, da niemals der sogenannte manager anwesend ist. Wake-up Calls werden vergessen. Handtücher fehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. In der Innenstadt aber sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeit, die aber etwas kostet. Wer nicht im Hotel frühstücken will, findet in der Nähe gute und billige Möglichkeiten. Gegenüber gutes Restaurant (jedenfalls besser als das Hotelrestaurant).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1