- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr gegensätzlich. Zunächst einmal kennt kein Taxifahrer dieses Hotel, so dass es 1 1/2h dauerte bis wir das Hotel (Ausgangspunkt war die Grenze zu Brasilien) gefunden haben. Leider ist bei allen Karten- und Navigationsdiensten der Standort des Hotels, wenn man die Adresse angibt, ein ganz anderer als der tatsächliche. Angekommen waren wir sehr angetan vom Design und dem Aussehen, alles war sehr neu und schick. Die Probleme zeigten sich jedoch schnell: kaum jemand sprach Englisch, insgesamt gab es nur einen einzigen Mitarbeiter, der englisch sprechen konnte. Erst auf Nachfrage erhielten wir als Platinum Gäste von le club eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines getränkegutscheins. Diesen konnten wir jedoch erst nach 30 Minütiger Wartezeit einlösen, da an der Bar und im Restaurant niemand englisch konnte. Es musste erst wieder besagter Mitarbeiter aufgetrieben werden, um zu bestellen. Auch mit Händen und Füßen war eine Kommunikation hier nicht möglich, da dem Personal auch dafür der notwendige Sachverstand fehlte. Danach verging uns ehrlich gesagt gründlich die Lust an diesem Hotel. Auf den Zimmern gibt es keine Telefone, so dass man bei einer Bestellung wieder zu Rezeption muss, dort wieder auf besagten Mitarbeiter warten muss und dann etwas bestellen kann. In direkter Umgebung des Hotels gibt es nichts, aber das war uns ja vorher klar gewesen. Umso ärgerlicher ist es, dass man dann mehrere Stunden damit verbringt, in diesem Hotel etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen. Genervt checkten wir am nächsten Tag aus, da die nächste Überraschung: Kartenzahlung geht in diesem Hotel nicht. Ich habe mich geweigert, irgend etwas in bar zu bezahlen, da ich überhaupt kein argentinisches Geld bei mir hatte. Bis heute versucht das Hotel nun, mich zur Begleichung der Rechnung aufzufordern. Aber hier das nächste Problem: Der E-Mail Verkehr erneut ist nur auf spanisch. Außerdem bin ich nicht bereit, meine Kreditkartendaten ungesichert in eine E-Mail an das Hotel zu schicken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |