Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur Schein, kein Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr gegensätzlich. Zunächst einmal kennt kein Taxifahrer dieses Hotel, so dass es 1 1/2h dauerte bis wir das Hotel (Ausgangspunkt war die Grenze zu Brasilien) gefunden haben. Leider ist bei allen Karten- und Navigationsdiensten der Standort des Hotels, wenn man die Adresse angibt, ein ganz anderer als der tatsächliche. Angekommen waren wir sehr angetan vom Design und dem Aussehen, alles war sehr neu und schick. Die Probleme zeigten sich jedoch schnell: kaum jemand sprach Englisch, insgesamt gab es nur einen einzigen Mitarbeiter, der englisch sprechen konnte. Erst auf Nachfrage erhielten wir als Platinum Gäste von le club eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines getränkegutscheins. Diesen konnten wir jedoch erst nach 30 Minütiger Wartezeit einlösen, da an der Bar und im Restaurant niemand englisch konnte. Es musste erst wieder besagter Mitarbeiter aufgetrieben werden, um zu bestellen. Auch mit Händen und Füßen war eine Kommunikation hier nicht möglich, da dem Personal auch dafür der notwendige Sachverstand fehlte. Danach verging uns ehrlich gesagt gründlich die Lust an diesem Hotel. Auf den Zimmern gibt es keine Telefone, so dass man bei einer Bestellung wieder zu Rezeption muss, dort wieder auf besagten Mitarbeiter warten muss und dann etwas bestellen kann. In direkter Umgebung des Hotels gibt es nichts, aber das war uns ja vorher klar gewesen. Umso ärgerlicher ist es, dass man dann mehrere Stunden damit verbringt, in diesem Hotel etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen. Genervt checkten wir am nächsten Tag aus, da die nächste Überraschung: Kartenzahlung geht in diesem Hotel nicht. Ich habe mich geweigert, irgend etwas in bar zu bezahlen, da ich überhaupt kein argentinisches Geld bei mir hatte. Bis heute versucht das Hotel nun, mich zur Begleichung der Rechnung aufzufordern. Aber hier das nächste Problem: Der E-Mail Verkehr erneut ist nur auf spanisch. Außerdem bin ich nicht bereit, meine Kreditkartendaten ungesichert in eine E-Mail an das Hotel zu schicken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:122