Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig & mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Man sieht mehrere (!) Gebrauchsspuren sowohl im Wohn- als auch Schlaf- und Badbereich. Von Vorteil ist allerdings die Größe des Zimmers. Das Service ist auf einem sehr schlechten Niveau. Nach meinem langen Flug von Europa musste ich anderthalb Stunden auf Handtücher warten, obwohl wir am Spätnachmittag eingecheckt haben. Beim Frühstück wurde von uns eine Gebühr verlangt, obgleich ich eine Rate mit Frühstück inklusive gebucht habe. Für die (unfreundlichen) MitarbeiterInnen hat eine ausgedruckte Reservierung bzw. vorgelegte mobile Buchungsbestätigung in der Accor-App nicht gereicht. Erst nach mehr als 30 Minuten haben die MitarbeiterInnen aufgegeben und uns bereits bezahltes Frühstück gewährleistet. Eine Schande für das Hotel! So behandelt man eigene Platinum-Gäste (LeClub Accor) nicht! Es wird in diesem Hotel an jeder Stelle gespart, ich habe noch nie eine Situation erlebt, dass den mitreisenden Gästen (gemeinsam gebucht unter einer Nummer) kein Welcome-Drink-Gutschein zugestanden ist. Leider konnte weder ich noch meine eingeladenen (!) Gäste das Frühstück bzw. überhaupt den Aufenthalt im Hotel genießen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:26-30
    Bewertungen:398