Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Super schöne Anlage mit 2 tollen Restaurants
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am Fähranleger befindet sich das sehr schöne Kingfisher Bay Resort, das sicherlich beste Resort auf der Insel mit zwei tollen Pools und Badestrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und saubere Zimmer. Ausstattung mit Bad/Dusche, Fön, Handtücher, Strandtücher, TV, Kühlschrank,...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die beiden Restaurants im Hotel und das Frühstück sind sehr gut. Hier stimmt Preis/Leistung - das Steak zum Dinner war der Hammer!!!! Das Restaurant am Strand (Sunset Bar) kann man total vergessen. Wir waren einmal nach dem Sunset da und hatten Burger und das Chicken Schnitzel für die Kids - nur aufgewärmtes TK Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Check Inn bereits auf dem Festland mit Gepäcktransport auf das Zimmer. Sehr einfach und unkompliziert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Fähre und einem schönen Strand auf der Westseite der Insel gelegen. Vom Hotel aus lässt sich die gesamte Insel sehr schnell und einfach erschließen. Touren und auch 4WD können vor Ort gebucht werden; die Tour ist zu empfehlen - der Ranger gibt einem nicht nur viel Hintergrundwissen zu den verschiedenen Tieren auf der Insel, sondern erzählt auch viel zur Geschichte und Besiedlung des Island.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 schöne Pools (vor allem auch für Kinder). Schöne Tour im Hotel buchbar. Netter Rundweg vom Hotel aus machbar innerhalb des Dingo-Zauns (war meine Joggingrunde)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:120