Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Rahmen einer Studienreise waren wir dort. Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Behindertenzimmer bekommen, was beim Duschen etwas problemhaft war, da die Duschstange sehr niedrig war und nicht höher zu schieben ging. Da zwei große Reisegruppen da waren gab es beim Frühstück Platzprobleme, aber ansonsten sehr gut. Ein zweites angefordertes Kopfkissen war binnen Minuten auf dem Zimmer. Alle Bereiche sehr sauber. Das Hotel lag Zentral und ruhig. Nur wenige Minuten zum Zentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:302
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als „Top“ bewertet haben. 100% Gästezufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir versuchen mit unserer „Yes I Can“ Servicephilosophie jeden einzelnen Gast zu überzeugen. Die Probleme mit Dusche und die Unannehmlichkeiten während dem Frühstück tun uns leid und entsprechen nicht unseren hohen Radisson Blu Standards. Ihr Feedback ist uns daher wichtig, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie für einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Sivy, General Manager