- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen einer Studienreise waren wir dort. Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Behindertenzimmer bekommen, was beim Duschen etwas problemhaft war, da die Duschstange sehr niedrig war und nicht höher zu schieben ging. Da zwei große Reisegruppen da waren gab es beim Frühstück Platzprobleme, aber ansonsten sehr gut. Ein zweites angefordertes Kopfkissen war binnen Minuten auf dem Zimmer. Alle Bereiche sehr sauber. Das Hotel lag Zentral und ruhig. Nur wenige Minuten zum Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 302 |
Sehr geehrte Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als „Top“ bewertet haben. 100% Gästezufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir versuchen mit unserer „Yes I Can“ Servicephilosophie jeden einzelnen Gast zu überzeugen. Die Probleme mit Dusche und die Unannehmlichkeiten während dem Frühstück tun uns leid und entsprechen nicht unseren hohen Radisson Blu Standards. Ihr Feedback ist uns daher wichtig, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie für einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Sivy, General Manager