Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Stadt, Hotel völlig ausreichend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, fußläufig ist einiges zu erreichen, mit Uber kann man auch günstig Taxi fahren. Bar auf Wunsch geöffnet, der Pool auf dem Dach mit eigener Poolbar und Blick auf die Petronas Twin Towers - einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Der Ausblick war hier nicht der Brüller, auch war dieses Zimmer unserer Rundreise mal eher klein. Kaffee und Tee auch hier vorhanden, sowie Wasser, was täglich aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besser geht kaum, nur das Personal könnte etwas freundlicher sein, daher ein Stern weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, als wir ein Taxi benötigten und die Wege der Umgebung erfragten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig sind die Shopping Malls und Märkte gut erreichbar, auch Uber fährt preiswert wohin man will. IKEA leuchtet, vom Hotel aus gut zu sehen, ob man hin muss? Ja die direkte Umgebung, nicht wirklich der Hit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gut, es gab einen Pool und ich glaube auch einen kleinen Fitnessraum. Aber in so einer tollen Stadt war dann doch keine Zeit für Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:151