Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Vicky (19-25)
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine positiven Eindrücke2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In den Bestimmung steht, dass im ganzen Hotel Internet verfuegbar ist. Dem war nicht so- in den Zimmern funktionierte es nicht und mit Laptops konnte man auch nicht ins Netz einsteigen. Das Personal schien kaum Englisch sprechen zu koennen, suchte keine Loesungen fuer diverse Probleme/ Unannehmlichkeiten. Bezueglich Sauberkeit: in den Zimmern wurde nicht ordentlich gereinigt und auch im Restaurant waren staendig Maengel zu beobachten. Ich finde, egal welche Art von Reise es ist, dass das Personal sehr viel ausmacht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben. Wenn Kompetenzen im sprachlichen und serviceorientierten Bereich beim Personal nicht vorhanden sind, dann macht das wohl keinen guten Eindruck.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |