Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel in guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mercure Liverpool Atlantic Tower suchten wir für einen Städtetrip als Paar heraus. Der erste Eindruck bei der Ankunft in der Rezeption war okay, freundlich und sauber. Nach sehr kurzer Zeit erhielten wir den Zimmerschlüssel und waren bei Erreichen des Zimmers etwas erstaunt, da die Zimmer recht klein sind. Allerdings ist alles vorhanden, was man braucht inkl der typisch englischen Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Das Zimmer selbst war oberflächlich sauber, jedoch Details wie Fernbedienung, Ecken im Zimmer, etc. entsprachen nicht meinem persönlichen Sauberkeitsstandard. Auch war in unserem Zimmer eine abgeschlossene Tür zum Nachbarzimmer vorhanden. Dies ist mit Sicherheit praktisch, falls man mit Kindern reist und zwei zusammenhängende Zimmer bucht; jedoch das fremde Paar im Nachbarzimmer bei ihren Unterhaltungen hören zu müssen etwas befremdlich - der TV war hilfreich. Das Bad war sehr sauber und Hygieneartikel vorhanden. Da keine Körperlotion vorhanden war, fragte ich gezielt bei der Rezeption nach, die mir jedoch mit knappen Worten zu verstehen gab, dass dies nicht vorhanden sei, wenn es nicht dastünde. Das Personal im Frühstücksraum zeigte eine viel grössere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Buffet war gut sortiert, wenn auch nicht reichhaltig, und schmackhaft zubereitet. Alles in allem würde ich das Mercure Liverpool Atlantic Tower als (gerade so) mittelklassiges Hotel beschreiben, welches sich jedoch durch seine gute Lage Pluspunkte verschafft. Innerhalb von etwa 10 Minuten sind Museen, die Innenstadt, Bars, Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten (zB The Cavern Club) erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:15