Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, aber abseits gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war 2010 schon einmal im Crowne Plaza und bin diesmal besonders wegen den PointBreaks-Angeboten zurückgekommen (nur 5000 Punkte pro Nacht). Diesmal, als PriorityClub Platinum-Mitglied, bekam ich sogar ein Suite-Upgrade. Das Hotel liegt ein wenig im Niemandsland, abseits vom Stadtzentrum. Rundherum ist nichts zu erkunden, man kann auch nicht herumgehen, weil es nichts gibt, nur das Hotel und einige Geschäftsgebäude. Die Suite war groß und schön, mit einem Wohnzimmer mit Arbeitstisch, einem Schlafzimmer, einem WC sowie einem Bad mit WC, Dusche und einer sehr großen Badewanne. Ich hatte auch Zugang zur Lounge im 5. Stock, die allerdings enttäuschte. Jeden Tag musste ich das Personal von Neuem überzeugen, dass das Frühstück nicht zu verrechnen wäre, und selbst die Getränke der Happy Hour wollten sie mir verrechnen. Das Frühstück ist gut und ausreichend in der Lounge, allerdings gibt es ansonsten kein Essen, nicht einmal Snacks, außer während der (von 18 bis 19 Uhr recht kurzen) Happy Hour. Das Restaurant bietet ein sehr großes Frühstücksbuffet, welches mit 30 Dollar jedoch vergleichsweise teuer ist. Das Fitnesstudio ist groß und geräumig, der Pool groß genug, allerdings nahe am Restaurant, sodass man von den Gästen herumschwimmt. Ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Hotelpersonal, als mir ein von der Fluglinie verspätet ausgelieferter Koffer tagelang nicht zugestellt wurde, obwohl man ihn mir einfach in die Suite hätte stellen können. Sogar beim Auschecken wies mich niemand darauf hin, dass mein Koffer im Haus wäre, was ein unglaubliches Versäumnis für mich darstellte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:197