Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein schon in die Jahre gekommenes Stadthotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist fatal. Das Hotel (Fassade) schaut aus, als würde das Hotel bald abgerissen werden. Erfreulich ist der riesige und kostenlose Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer konnten wir bereits frühzeitig (11:00h) beziehen. Jeden Tag gab es frische Bettwäsche und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Selbst frische Früchte wurde mundgerecht angeboten. Das WLAN war top. Leider haben wir übersehen, dass es kein Zimmer mit Balkon gibt. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, was auch wichtig war, denn unser Zimmer hatte, wie ebenerdig, die Fenster zur Straße hin. Und somit war an ein öffnen der Fenster nicht zu denken. Die Zimmer wurden gleich nach dem Frühstück gereinigt. Das Badezimmer ruft schon nach einer Renovierung. Die Lage des Hotels ist zwar nahe an der Fußgängerzone (war auch unser Motiv zur Buchung), aber der Weg dorthin ca. 500m, führt durch eine "schmutzige" Gegend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es freut uns trotzdem sehr zu wissen, dass Sie von unseren Mitarbeitern einen schönen Eindruck hatten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fabio Laudadio Rooms division manager Mercure Olbia