Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(41-45)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Gut gelegenes Hotel in Paris
5,2 / 6

Das Hotel Mercure XV ist ganz zentral in einer ruhigen Seitenstrasse nähe dem Port de Versailles gelegen. Es verfügt über Standartzimmer und Komfortzimmer, Zum Teil ist Frühstück in dem Übernachtungspreis enthalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Am Wochenende gigt es sogar die Möglichkeit sich Orangensaft frisch zu pressen. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber zweckmäßig eingeichtet und sehr sauber. Alles ist frist renoviert. Die Bäder auf aktuellem Stand. Minibar, Fenseher und Klimaanlage sind vorhanden. Besonders zum emfehlen bei Anreise mit eigenem Auto, da Hoteleigene Tiefgarage fr 15 Euro am Tag (was für dortige Verhältnisse echt ein wahres Schnäppchen ist) vorhanden. Hier aber besser vorher Stellplatz reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe etwas klein. Direkt am Aufzug etwas laut. Zweckmäßig eingerichtet. Sauber. Bad neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet vom Feinsten. Ab 18 Uhr Zimmerservice für Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service des Personals. Man hat uns erlaubt, das Frühstück auszusuchen und aufs Zimmer zu nehmen. Es wure versucht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben Eiswürfel für unseren Champagnerkühler bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Metrostation Convention ist in maximal fünf Gehminuten zu erreichen. Von dort aus sind es nur wenige Minuten bis zum Centrum. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt für die Einkäufe zwischendurch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden