Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Entspricht nicht dem Standard 4-Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel mit wenig Service, Das Restaurant ist immer leer. Die Zimmer waren nicht gereinigt und beim Frühstück fehlt fast immer Besteck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß, jedoch gibt es Zimmer ohne Schrank und Garderobe. Die Reinigung war bei keinem der Zimmer entsprechend. Die Lüftungen waren verschmutzt und das Bad nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Preise waren überhöht und das Service sehr langsam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst nach mehrfachen Nachfragen war ein Zimmertausch möglich, damit wenigstens die Kleidung aus dem Koffer genommen werden kann. Das Frühstückspersonal ist weder zuvorkommend noch um den Kunden bemüht. Es fehlte immer Besteck, da die Tische weder abgeräumt wurden, noch das notwendige Geschirr/Besteck auf Nachfrage zur Verfügung gestellt wurde. Es wurde nur um Nachsicht gebeten, weil so viele Gäste anwesend sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Park von La Viellette gelegen ist es noch verkehrsgünstig gelegen und bietet Restaurants in der Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2