- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Businesshotel mit wenig Service, Das Restaurant ist immer leer. Die Zimmer waren nicht gereinigt und beim Frühstück fehlt fast immer Besteck.
Die Zimmer sind groß, jedoch gibt es Zimmer ohne Schrank und Garderobe. Die Reinigung war bei keinem der Zimmer entsprechend. Die Lüftungen waren verschmutzt und das Bad nur oberflächlich gereinigt.
Die Preise waren überhöht und das Service sehr langsam.
Erst nach mehrfachen Nachfragen war ein Zimmertausch möglich, damit wenigstens die Kleidung aus dem Koffer genommen werden kann. Das Frühstückspersonal ist weder zuvorkommend noch um den Kunden bemüht. Es fehlte immer Besteck, da die Tische weder abgeräumt wurden, noch das notwendige Geschirr/Besteck auf Nachfrage zur Verfügung gestellt wurde. Es wurde nur um Nachsicht gebeten, weil so viele Gäste anwesend sind.
Direkt am Park von La Viellette gelegen ist es noch verkehrsgünstig gelegen und bietet Restaurants in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |