Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für eine Städtereise in idealer und zentraler Lage, das durch Sauberkeit, geschmackvolle Einrichtung und sehr freundliches Personal überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, jedoch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und in einem renovierten Zustand. Die Betten (sowohl das Doppelbett als auch das Zustellbett) waren bequem. Eine Kissenauswahl ist vorhanden. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die Fenster halten allerdings den Lärm sehr gut fern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie haben wir im Hotel nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Fragen wurden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im 14. Arrondissement in unmittelbarer Nähe zur Metro Station. Im Nahbereich sind Boulangerie, Brasserie, Supermarkt und (falls man mit dem PKW anreisen) ein bewachten Parkhaus zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angebote haben wir im Hotel nicht genutzt. Sämtliche Pariser Sehenswürdigkeiten sind aber vom Hotel aus komfortabel und in kurzer Zeit zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:15