Das Hotel ist renovierungsbedürftig und die Zimmer müssten nach der Reinigung besser kontrolliert werden. Es werden Produkte in das Zimmer gestellt, die nicht genutzt werden können (Kaffeekapseln) und die Zahnputzgläser wurden entweder gar nicht gereinigt oder mit dreckigen Putzlappen. Die Regendusche ist leider sehr verkalkt, sodass nur halb so viel Wasser herauskommt wie es sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Betten sind mobile Metallgestelle, die extrem laut sind, wenn man sich bewegt. Es gab Kaffeekapseln, aber nur einen Wasserkocher. Das macht gar keinen Sinn. Internationale TV-Sender sind nicht genügend vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück ist es Massenabfertigung und das Personal istsehr stark beschäftigt. Das Essen ist gut:Rührei(könnte länger gebraten werden), Crepes, Brötchen und Baguette, süße Teilchen, Joghurt... Die Möbel sind sehr stark abgenutzt. Jedes Sofa hat aufgerissene Polster. Hier wird nicht viel investiert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das ist wirklich überhaupt nicht gut. Ich habe Wochen vor meinem Besuch das Hotel MEHRFACH angeschrieben wegen der Rechnung für den beruflichen Aufenthalt. 3 Emails und eine Anfrage im Accor-Portal blieben unbeantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |