- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unorganisiertes Personal. Beim Check-In, wurde uns ein Zimmer zugewiesen, in welchem schon Gepäck anderer Gäste stand. Daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer, zu welchem wir sogar begleitet wurden. Auf die Frage, ob uns dieses Zimmer passt, habe ich darauf hingewiesen, dass auch hier wieder Gepäck steht. Er nahm das Gepäck der anderen Gäste an sich und meinte, er kümmere sich. Nachts um 1 Uhr, kommt plötzlich ein fremdes Pärchen zu uns ins Zimmer. (diese dachten eben, es sei ihr Zimmer). So etwas darf nicht passieren. Wir konnten den folgenden Tag und auch die folgende Nacht nur mit schlechtem Gefühl das Zimmer verlassen bzw. Schlafen gehen. Denn wir hatten andauernd Angst, dass nochmals fremde Leute ins Zimmer kommen. Auf das Hotel-Feedback wurde daraufhin gar nicht reagiert. Erst auf Beschwerde bei der deutschen Accor Zentrale wurde man mit einer Standard Entschuldigung abgewimmelt. Das Zimmer und Bad waren sauber. Bad und Toilette separat getrennt. Etwas unvorteilhaft war, dass das Bad nur mit einem Vorhang vom Schlafzimmer getrennt werden könnt. Das hatte zur Folge, dass es sich nicht vermeiden lässt beim Duschen den Teppich im Schlafzimmer mit abzuspritzen. Trotz Zimmer direkt am Aufzug war es leise und keine Lärmgeräusche nachts zu hören. Zimmer und Lage sind gut, aber Personal ein No Go. Daher wird uns dieses Hotel sicher nicht wieder sehen. Frühstück haben wir nicht getestet.
Zimmer und Bad sauber. Vorhang zwischen Bad und Schlafraum ist aber etwas untpraktisch.
Personal ist reine Katastrophe (siehe Hauptbewertung). Noch dazu nahezu keine Englischkenntnisse vorhanden.
Fußläufig 3 Minuten von der nächsten Bahnstation entfernt. Bis zum Eiffelturm nur ca. 5 Minuten mit der Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen