- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Pariser Verhältnisse ein gutes Hotel. Es wird sich bemühl Englisch zu sprechen ;) Finger weg vom Rührei zum Frühstück ;-) Dafür lieber die super tollen kleinen Gebäckstücke probieren!
Größe ist okay, modern eingerichtet, Flat TV, Klimaanlage etc. Für viele Tage etwas wenig Platz im Schrank ;-) Wirklich bequeme Betten und Fenster sehr gut gedämmt. Man hört von draußen nichts.
Wir hatten Frühstück gebucht. Für Frankreich war das Frühstück gut! Auch große Auswahl an Bio / Vegetarisch & Vegan vorhanden. Allerdings sollte man sich an die süßen Speisen halten.
Sauberer Zimmer, freundliches Personal. Koffer kann noch abgestellt werden, wenn man erst abends abreist.
Etwas Außerhalb aber super Anbindung an die Metro. In der Nähe ist auch ein McDonalds. Liegt direkt an der Stadtautobahn, die man aber nicht hört :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |