- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn dieses Hotel ein ordentliches Management hätte und der Eigentümer besseres Personal einstellen würde, wäre es wirklich ein tolles Hotel, aber leider ... Auch mit der Reinigung der Anlage hapert es teilweise, die Auflagen der Liegen sind teilweise so schmutzig dass es richtig unappetitlich ist und als wir am ankamen, hatte wohl gerade jemand seinen Schokomilchshake nahe der Poolbar auf die Stiegen geschüttet. Dieser Shake war am Tag unserer Abreise (4.Tag) noch immer nicht weggeputzt, obwohl der Manager oft direkt daneben am Tisch saß (zB. Als ich dieses Foto machte). Fazit: Mit der richtigen Führung und besserem Personal wäre es ein tolles Hotel in einer schönen Anlage, aber der Fisch fängt bekanntlich beim Kopf zu stinken an und da hilft es auch nicht, wenn der Manager täglich herum geht, sich die Beschwerden der Gäste aufschreibt, freundlich lächelt und dann genau nichts dagegen unternimmt. Schade!
Die Doppelhäuser der schönen Anlage verfügen alle über einen kleinen Garten, eine Terrasse und ein Jacuzzi (das allerdings nicht eingelassen war), einige Häuser sogar über ein eigenes kleines Pool. Die Poolanlage mit Poolbar ist groß und sehr schön angelegt. Der Strand ist sauber und verfügt über genügend Liegen mit Auflagen und großen Schattenspendern (Palmen, große und kleine Sonnenschirme). Auch die Massage - obwohl etwas teurer als üblicherweise in Vietnam - Hotelpreis eben - war angenehm und entspannend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett, bei dem die Federkernmatratze nur für einen Fakir eine Schlafmöglichkeit dargestellt hätte. Trotz der Beschwerde nach einer schlaflosen Nacht an den Manager (Engländer oder Ire?), der versprach eine neue Matratze bringen zu lassen, wurde diese nicht ausgetauscht. In der 2. Nacht versuchten wir es zu 3 im King Size Bett, was wiederum zur Folge hatte, das ich in der Mitte auf dem Schlitz der beiden Matratzen liegen musste, was wiederum für mich eine schlaflose Nacht bedeutete.
Das Essen war größteils nicht schlecht, allerdings zu fast europäischen Preisen, nur die asiatischen Speisen waren günstig.
Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings verstehen auch vom Servicepersonal nur wenige Englisch. Beispiele: Mein Mann möchte für seine Spaghetti Carbonara Salt, der Kellner lächelt, eilt davon und bringt Sojasouce. Ich bestelle bei 2 Kellnern Sugar for the Mojito, beide wollen mir noch einen Mojito bringen, erst die Bardame versteht Sugar. Beim Frühstück suchen wir Butter fröhlich bringt uns die Kellnerin zu der Schüssel mit asiatischen Nudeln und strahlt: Pasta Auch darauf haben wir den Manager hingewiesen, der meinte er kenne das Problem, aber die Besitzer wolle nur ungebildete Kräfte einstellen, weil die natürlich billiger sind. Dass er damit seine Gäste verärgert scheint ihn nicht zu stören. Auch bei der Essensbestellung war es jedes Mal eine Überraschung ob verstanden wurde, was man wollte und wie dies ausgelegt wurde. Ständig sahen wir, wie gebrachte Speisen von den Gästen zurück gewiesen und in die Küche zurück getragen wurden (auch bei uns 2x ).
Obwohl das Hotel ziemlich weit vom Schuß liegt, für Ruhesuchende ist es passend. Wir waren nur 4 Tage während der Rundreise da, der Strand ist sauber, genug Liegen und Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |