- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten etwas Mühe die Auffahrt zum Hotel zu finden, doch beim 2. Anlauf hats geklappt. Waren einige Reisebusse auf dem Parkplatz, als Alleinreisende schätzt man die Pauschaltouristen weniger, doch es war kein Problem, unverzüglich erhielten wir unseren Zimmerschlüssel an der Rezeption. Das Hotel ist allerdings etwas weitläufig, so mussten wir durch einige Gänge bis zu unserem Zimmer. Leider hatten wir kein Zimmer mit Sicht zum See und in die Stadt. Die Zimmer waren in diesem Resort Hotel waren etwas grösser als die üblichen Mercure Hotels in den Innenstädten. Obwohl alles sauber war, würde eine sanfte Renovation dem Hause guttun. Da wir das Abendessen nicht im Hotel einnehmen wollten, so muss man mit dem Auto 2-3 km nach Queenstown runter fahren. Am Frühstück wars allerdings ziemlich hektisch mit den vielen asiatischen Busreisenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 137 |