Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einin die Jahre gekommene hotel. Preis Leistung i
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 5 Tagen rundreise im Hotel angekommen. Hatten ein kleines Zimmer. Waren sehr enttäuscht. Nächsten Tag tauschten wir . Zimmer größer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche, WC und Bad. Betten waren hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück nur ein Toaster, keine oder nur wenige Bananen .


    Service
  • Eher gut
  • Das personell war sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Beschwerden wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessl sehr gut. Poolanlage und Fitness haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edda, Warmest greeting from Mercure Bali Sanur resort. Thank you for taking the time to share your sincere feedback and most certainly there’s always room for improvement. First and foremost, I would like to express on behalf of the entire Mercure Bali Sanur Resort , our most sincere apology for the shortcomings you encountered during your stay. Your disappointment and dissatisfaction is fully understandable and this is certainly not the lasting memories we wish our guests to remember us by. Edda, We appreciate you sharing your concerns, We sincerely hope there will be another opportunity to welcoming you back and showcase all the improvements we have made by then. Warm Regards, Dayu Purba Asst. Guest Experience Manager