Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit romantischem Garten direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand gelegen mit gutem Frühstück. Der Garten ist mit vielen Pflanzen romantisch angelegt. Etwas in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung, aber funktional und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert. Gute Klimaanlage, bequeme Betten und schöner Blick vom Balkon in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Cafe war gut. Das Abendbuffet erschien uns zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant beim Frühstück und der Zimmerservice waren nicht sehr schnell, aber bemüht. Es war immer alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage direkt am Sandstrand. In der nahen Umgebung gibt es eine Vielzahll von Geschäften, Restaurants und Streetfood.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Strandlage mit ausreichend vielen Liegen und Schatten unter Schirmen oder Bäumen. Geflegte Pools, Möglichkeit zum Tennisspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Carmen, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Mercure Bali Sanur Resorts. Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung und die Hervorhebung unserer "Hotel mit romantischem Garten direkt am Strand" und der ausgezeichneten Lage. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben und die Sauberkeit sowie unsere gepflegten Pools und die Sportmöglichkeiten schätzen. Ihre Hinweise zu den Zimmern, insbesondere dass diese "etwas in die Jahre gekommen" sind, nehmen wir zur Kenntnis. Wir arbeiten fortlaufend an der Modernisierung unserer Einrichtungen. Auch Ihr Feedback zum Tempo des Services und der Preisgestaltung des Abendbuffets ist für uns wertvoll und wird intern besprochen. Wir sind dankbar, dass Sie trotz dieser Punkte einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samuel Theodorus Guest Experience Manager