- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Günstig gelegen, sowohl fürs Strandleben, wie auch um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt. Für uns bestens geeignet.
Großes Zimmer mit Meerblick und Großem Balkon. Kühlschrank, Kaffeebereiter. Ausladende Betten, haben gut geschlafen.
Es war kein Restaurant im Hause. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und ansprechend aufgebaut. Immer nur kleine Mengen, die umgehend nachgefüllt wurden. Eierspeisen wurden in der Küche frisch zubereitet und serviert.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Man merkte das gute Betriebsklima. Wünsche wurden erfüllt, Kleinigkeiten sofort erledigt.
Haben für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel ein Taxi genommen.Fahrtdauer höchstens 10 Minuten. Man kann auch den Bus nehmen. Ohne Gepäck oder mit kleinem Koffer ist man in 20 Minuten zu Fuß am Bahnhof. Ravenna ist ein lohnendes Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegter kleiner Aussenpool mit chicen Liegen und Sofas. Fahrräder standen zur Verfügung. Fitness- und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Strand gegangen. Entertainment gab es nicht, wurde auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |