- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel an zentraler Lage mit Restaurant, Bar, und eigener Garage. Das sehr freundliche, hilfsbereite Personal und das faire Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Die Privileg-Zimmer sind grossräumig und verfügen über eine grosse Terrasse.
Das Privileg-Zimmer ist grossräumig und bietet für 2 Erwachsene ausreichend Platz. Die grosse Terrasse mit seitlichen Blick auf den Strand und mit teilweiser Sicht auf die Flaniermeile laden zum verweilen ein. Im Zimmer hat es auch noch eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Mini-Bar. Auch das Bad/WC ist gross genug für 2 Personen. Die Dusche verfügt u.a. über seitliche Wasserbrausen. Leider waren sie zu stark verkalkt, so dass nur eine Brause eingeschaltet werden konnte. Ansonsten funktionierte die Dusche einwandfrei.
Gutes und reichhaltige Frühstück mit Speck, Ei, Brot, etc. Geheimtipp: Die Drinks/Cocktails sind gut und preiswert. Viel günstiger als in den Bars an der Flaniermeile.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ging auf all unsere Fragen und Wünsche sofort ein. Beim Zimmerservice war die Sauberkeit unterschiedlich. An einigen Tagen würde sehr gründlich geputzt und aufgefüllt und an anderen Tagen weniger. z.B. gabe es nur eine Rolle Toilettenpapier ohne Ersatzrolle, die Kaffeekapseln waren nicht nachgefüllt oder der Abfall ist nicht vollständig mitgenommen worden. Wir konnten die Liegen und den Schirm am Strand im Hotel mieten. Hat alles tadellos geklappt. Die Garage ist mit EUR 18 pro Tag etwas teuer.
Zum Strand ist es Katzensprung und die Flaniermeile mit zahlreichen Restaurants, Bar und Einkaufsläden ist gleich vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |