- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Fenstern, die eine Frechheit sind. In guter Lage mit vielen Verkehrsanbindungen direkt beim Hotel. Vom Flughafen sollte man den Leonardo Express bis Termini nehmen. Dann am Bahnhof die U-Bahn LInie B, 2 Stationen zu Colosseo. Wenn man raus geht, einfach links ca. 400 m laufen, dann ist das Hotel auf der linken Seite. Der Bus Nr. 51 fährt aber auch dorthin.
Wir hatten das Glück ein größeres Zimmer zu bekommen, aber es war trotzdem sehr enttäuschend. Die Fenster sind hoch oben, sehr klein und völlig verdreckt. Die Aussicht einfach schrecklich, aber das ist bei der Größe der Fenster eh unbedeutend.
Ganz ehrlich, das Essen war ein Witz. Ich habe Nudeln mit Zucchini und Shrimps bestellt. Gekommen ist als Hauptspeise eine handvoll Nudeln und 4 winzige Shrimps dazu. Der Preis mit 13 Euro war dafür haushoch übertrieben. Man hat sich wenigstens entschuldigt und eine Nachspeise kostenlos dazugegeben. Geschmacklich war das Essen von mir und meinem Freund einfach nicht gut. Das Brot vom Burger war auch total verbrannt und der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Es ist so schade, man könnte da wirklich ein supertolles Erlebnis haben, wenn die Küche passen würde. Interssant ist auch, dass die gleiche Flasche Wein auf der Terasse 17 Euro und wenige Meter weiter an der Bar 18 Euro kostet.
Die meisten Angestellten sind freundlich gewesen.
Der Blick von der Dachterasse auf das Kolosseum ist unbezahlbar. Man sollte dort auch Abendessen, denn es ist sehr romantisch, wenn man das beleuchtete Kolosseum direkt vor der Nase hat. Allerdings ist das Essen unter aller Kritik.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Pool am Dach ist ganz okay, aber sehr groß darf man nicht sein, wenn man schwimmen möchte. Das Becken ist extrem niedrig. Man streift mit den Beinen am Boden. Dafür ist der Bademeister echt nett und witzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 145 |
Dear traveler, Thank you for writing review about your stay with us. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. It will be my firs priority to share your comment with our restaurant staff and make sure we keep up to our usual standard not represented at all in this occasion. We hope to have the chance to welcome you again in the future when I am sure we will manage to regain your confidence. Kind regards Giuseppe fioretti Room Division Manager