- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage in der Nähe des Colosseums, die öffentl. Anbindung sind perfekt. Ansonst typisches Kettenhotel mit gutem Service. Einzig das etwas karge Frühstücksbuffet und die kleine Zimmer sind auffallend.
Beim ersten Eindruck waren wir über das kleine Zimmer etwas erschrocken, fanden aber während dem Aufenthalt mehr und mehr Gefallen daran, Denn, eigentlich war alles vorhanden was man braucht, es war sauber und ruhig. Für Städtereisen wirklich ausreichend.
Das Frühstücksbuffet ist etwas einfach, zwar alles frisch und perfekt präsentiert, doch es fehlt an frischem Gemüse und Obst. Wenn das Gebäck (herrlich frisch gebacken) mal leer ist, heißt es warten.
Mercure-Standard, wie immer sehr gut. Freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Bedienung in der Bar während des Tages (Nachmittags) hat allerdings viel Luft nach oben.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn und Metro). 15 - 20 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt. Zimmer in den Innenhof bzw. auf die Rückseite des Hotels sind mit Sicherheit angenehmer, weil nicht an der Hauptverkehrsader.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich nehme an, dass die Roof-Top-Bar an schönen Sommerabenden und das Pool auf dem Dach die Highlights des Hotels sind. Leider waren beide in unserem Reisezeitraum noch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |