Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Es geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Das Hotel liegt inmitten zahlreicher kleiner Geschäfte. Gute Verkehrsanbindungen. Status bei Le Club : Platinum Ausstattung : Pool und Fitness vorhanden. Restaurant und Bar. Zimmer : Sehr klein. Als Upgrade ein Loft Room erhalten. Dieser ist nichts für ältere Menschen. Steile Treppe und Matratze am Boden. Meine Schwiegereltern, beide über 70 kamen da kaum rauf. Lounge : vorhanden, aber sehr klein und die Auswahl an Speisen und Getränken ist eher mäßig. Eindruck : Trotz früher Buchung und vorherigen Erfahrung Mail Kontakt für einen gewünschten Early Check in, mußten wir 5 Stunden auf das Zimmer warten. Das trotz Platinum Statusmeldung Das ist mir vorher noch in keinem Accor Hotel passiert. Bei der Abreise wurden mir dann auch noch 140 Singapore Dollar zu viel berechnet. Das obwohl über die Website Seite gebucht wurde. Nach Reklamation würde der Betrag zurück gebucht. Aber diese dauerte und das Taxi wartete bereits vor der Tür. Fazit! Ich bin oft in Singapur. Aber dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks Buffet war nicht besonders. Wenig Auswahl und die Qualität der Speisen war mäßig.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:111