- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modernes Kettenhotel in verkehrsgünstiger zentraler Lage. Internationaler eher jüngerer Gästekreis. Hat eher die Anmutung eines Ibis als eines Mercure.
Zwar modern ausgestattete und designte, aber extrem kleine Zimmer. Man betritt das Zimmer quasi durch die Naßzelle: Waschbecken rechts, Dusche und WC in je einem Glaskasten (keine Privatsphäre) links der Tür. Ausstattung, Amenities, Safe, regelbare Klimaanlage gut. Schallisolierte bodentiefe Fenster, daher ruhig (#803).
Frühstücksbuffet ausreichend. Athmosphäre aber eher hektisch: Personal kommt mit Abräumen und Auffüllen kaum nach. Bar in der Lobby ungemütlich und viel zu kalt (obwohl Angestellte und viele Gäste schniefen und husten).
Check in zügig und (etwas zu) routiniert. Kein Late check out möglich (trotz Le Club- Mitgliedschaft).
Nahe der MRT-Station Bugis gelegen. In der Umgebung mehrere Shoppingcenters. Bis zur Bay (National Gallery etc. ca. 1,5 km).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infinity Pool mit ein paar Liegen in der 7. und Outdoor Lounge Area in der 3. Etage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Leon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |