Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Leon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Zimmer, großer Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Kettenhotel in verkehrsgünstiger zentraler Lage. Internationaler eher jüngerer Gästekreis. Hat eher die Anmutung eines Ibis als eines Mercure.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar modern ausgestattete und designte, aber extrem kleine Zimmer. Man betritt das Zimmer quasi durch die Naßzelle: Waschbecken rechts, Dusche und WC in je einem Glaskasten (keine Privatsphäre) links der Tür. Ausstattung, Amenities, Safe, regelbare Klimaanlage gut. Schallisolierte bodentiefe Fenster, daher ruhig (#803).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ausreichend. Athmosphäre aber eher hektisch: Personal kommt mit Abräumen und Auffüllen kaum nach. Bar in der Lobby ungemütlich und viel zu kalt (obwohl Angestellte und viele Gäste schniefen und husten).


    Service
  • Eher gut
  • Check in zügig und (etwas zu) routiniert. Kein Late check out möglich (trotz Le Club- Mitgliedschaft).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der MRT-Station Bugis gelegen. In der Umgebung mehrere Shoppingcenters. Bis zur Bay (National Gallery etc. ca. 1,5 km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infinity Pool mit ein paar Liegen in der 7. und Outdoor Lounge Area in der 3. Etage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Leon
    Alter:71+
    Bewertungen:64